Herzlich Willkommen - AlBaRo

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herzlich Willkommen

Änggist - Lädeli > Fleischverkauf
Herzlich Willkommen in unserem Änggistlädeli


Wir freuen uns, Euch naturnahe, frische Produkte direkt von unserem IP - Suisse zertifizierten Hof anbieten zu können.

Nachfolgend noch ein paar erklärende Punkte:

Das Änggistsäulifleisch stammt von unseren Schweinen, welche nach den strengen Richtlinien des BTS (besonders tierfreundliche Stallhltung) aufwachsen.
Unser Betrieb ist ein sogenannter "Abferkel" Betrieb. Dass heisst, dass wir Mutterschweine halten, die Ferkel auf die Welt bringen.
Die Ferkel werden von uns aufgezogen bis sie ca. 25Kg schwer sind.
Danach kommen die Ferkel (jetzt Jager) auf einen Mastbetrieb.

Da auch hier alles "genormt" sein muss (was bei der Natur glücklicherwiese nicht immer möglich ist) bleiben uns manchmal ein paar Ferkel (Jager) zurück die der Mäster nicht will.
Diese Ferkel dürfen bei uns bleiben und wir ziehen sie gross. Bis sie so ca. 100Kg schwer sind. Danach kommen sie zu unserem Metzger.
So entsteht unser Änggistsäulifleisch.
Die Ferkel waren also das ganze Leben über bei uns auf dem Hof und hatten genug Platz, Zuwendung und Zeit zu wachsen. Keine unnötigen Transporte von A nach B. Auch der Weg zum Metzger ist kurz. Es werden auch nur unsere Tiere verladen. Keine Hektik, keine Panik und genug Luft und Platz.
Von unserem Metzger bekommen wir dann die Vakumierten Portionen.

Die Hofprodukte werden von uns selber hergestellt mit eigenen Zutaten. Die Zutaten die wir leider nicht selber haben (können), achten wir darauf, Regionale Schweizer Produkte einzukaufen.
Zum Beispiel Zucker, Milch, Eier ect.

Bei uns erhalten Sie pro Fr. 10.- Einkauf den ProBon. Die volle Sammelkarte lösen wir gerne ein (entweder Fr. 10.- in BAR oder als Anrechnung an den Einkauf).

Preisänderungen vorbehalten. Alle Angebote solange Vorrat. Viele unserer Produkte sind Saisonal und daher im Angebot zeitlich beschränkt erhältlich.

Genug der Theorie, wir wünschen Euch nun viel Vergnügen beim Einkauf auf unserem Hof Obermatt.

Ihr AlBaRo-Team

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü