Warzenenten - Albaro

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Warzenenten

Fotogalerie

Unsere Warzenenten

Seit dem August 2015 leben sechs Warzenenten bei uns. Sie werden auch Flug-, Stumm-, Moschus-, Türken- oder Barbarieente genannt.

Es sind sehr schöne und zufriedene Tiere. Es ist immer schön ihnen zuzuschauen, da wuselt immer irgendwo was und wenn man nicht aufpasst, wird man auch schon mal angeknabbert!

Anfangs hatten wir ihnen nur eine kleine Bademöglichkeit, da es hiess, dass sie das Wasser nicht sonderlich brauchen. Aber da war immer eines im Wasser. So bekamen sie dann eine eigene Badewanne, die freude war riesig!

Nun sind wir gespannt wie sie sich entwickeln und ob sie nächstes Jahr lust auf Nachwuchs haben.


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü