Herrzlich Wilkommen - Albaro

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herrzlich Wilkommen

Änggist - Lädeli > Fleischverkauf

Herrzlich Wilkommen in unserem Änggist Lädeli
:-)       :-)       :-)       :-)       :-)       :-)   

Wir freuen uns, Euch naturnahe, frische Produkte aus der Nachbarschaft anbieten zu können von unserem IP Suisse zertifizierten Hof.

Nachfolgend noch ein paar erklärende Punkte:

Das Schweinefleisch stammt von unseren Schweinen, welche nach den strengen Richtlinien des BTS (besonders tierfreundliche Stallhaltung) aufwachsen. Unser Betrieb ist ein sogenannter "Abferkel" Betreib, dass heisst, dass wir Mutter - Schweine halten, die Ferkel auf die Welt bringen. Die Ferkel werden von uns aufgezogen bis sie ca. 25Kg schwer sind.
Danach kommen die Ferkel auf einen Mastbetrieb.
Da aber nicht immer alle Ferkel gleich schön schwer sind, bleiben uns manchmal ein paar zurück. Diese Ferkel füttern wir, bis sie ca. 100Kg schwer sind. Die kommen dann direkt zu unserem Metzger. Und dieses Schweinefleisch können wir dann anbieten. Die Ferkel waren also das ganze Leben über bei uns und hatten Zeit zu wachsen. Keine unnötigen Transporte. Auch der Weg zum Metzger ist kurz. Die Schweine werden vom Metzger gemetzget und Verarbeitet / Verpackt. Wir bekommen vom Metzger die Vakumierten Portionen.

Die Hofprodukte werden von uns selber hergestellt mit eigenen Zutaten. Die Zutaten die wir leider nicht selber haben (können), achten wir darauf, Schweizer Produkte einzukaufen. Zum Beispiel Zucker, Milch, Eier ect.

Preisänderung vorbehalten. Alle Angebote solange Vorrat. Viele unserer Produkte sind saisonal und daher im Angebot zeitlich beschränkt erhältlich.

Genug der Theorie, wir wünschen Euch nun viel Vergnügen beim einkaufen auf unserem Hof Obermatt.

                                                     Ihr AlBaRo Team

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü